GASTEBUCH


Cafe & Kneipe Wendischfahre

Hallo,
viele liebe gruesse aus dem schwabenlande senden frau heldner und tochter.
haben uns sehr ueber die wunderschoenen weihnachtsgruesse gefreut.
hoffentlich laufen die geschaefte sehr gut u d unser garten steht noch.
alles liebe und gute!!!

Hei hei leute, ihr habt echt ein tolles cafe direkt am fluss super ambiente und gute küche Danke dafür .. LG Dani

Hallo liebes Restaurant am Bahnof Team,

Ihr hab eine sehr interessant gestaltete Homepage. Hier lohnt sich der Besuch ! Viele Grüße aus dem Schwabenländle.
Roland 

Eins der besten Restaurants weit und breit! Super lecker und sehr atmosphärisch!

Der letzte Besuch bei euch war sehr toll, freue mich schon darauf im November wieder zu kommen.

Top Essen und Guter Service, bis zum nächsten Mal im Oktober.

Hallo!
Wollte bloß mal eben Hallo sagen!
Es grüßt Andrea!

Hallo,
wäre spitze wenn ihr mal auf unserer Website vorbeischaut und ein bisschen darin rumstöbert 

Liebe grüße

Den Biertrabbi finde ich einfach nur genial die Idee aber auch das Header Bild macht was her. 

bei meinem letzten besuch war ich positiv beieindruckt von ihrem restaurant und freue mich schon auf den naechsten.

ÖFFNUNGSZEITEN

MontagRuhetag
Dienstag11:30 – 17:00
Mittwoch11:30 – 21:00
Donnerstag11:30 – 21:00
Freitag11:30 – 21:00
Samstag11:30 – 21:00
Sonntag11:30 – 21:00

ANFAHRT

Café + Kneipe “Wendischfähre”
Hohnsteiner Str. 1
01814 Rathmannsdorf